unsere Partner

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Spezialist für optische Lösungen

Ziel des Vorhabens ist die Kombination von Augensteuerung und Brain-Computer-Interface in einem einzigen Gerät. Die Kombination soll die Genauigkeit und Eingabegeschwindigkeit dieser Benutzerschnittstellen deutlich erhöhen. Damit ...
mehr
Die Herstellung von optischen Produkten (Linsen) hat mit dem verstärkten Einsatz der LED-Technik für Beleuchtungszwecke für die polyoptics stark an Bedeutung gewonnen. Gerade aber in diesem Bereich liegen die Ausschussquoten über den üblichen Werten. Im Rahmen ...
mehr
Wir sind Spezialist und führender Anbieter von kundenspezifischen optischen Komponenten und Systemen. Unser moderner Maschinenpark, erfahrene Mitarbeiter und lösungs-orientierte Prozesse machen uns zum strategischen Partner für die Industrie.
mehr
Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung für uns. Regelmäßige Kundenbefragungen sind ein wertvolles Feedback für die Optimierung unserer Technologien, Prozesse und Leistungen.
mehr

Publikationen & Reports

Downloads und Broschüren finden Sie hier.
mehr

Rechtliche Dokumente finden Sie hier.

mehr