polyoptics GmbH

polyoptics
polyoptics

Wir sind Spezialist und führender Anbieter von kundenspezifischen optischen Komponenten und Systemen. Unser moderner Maschinenpark, erfahrene Mitarbeiter und lösungs-orientierte Prozesse machen uns zum strategischen Partner für die Industrie.

Mit viel Leidenschaft und größter Motivation setzen wir gemeinsam mit unseren Kunden kundenspezifische Projekte auf dem Gebiet der optischen Komponenten und Systeme in Kunststoff um. 

Als Technologieführer von kundenspezifischen optischen Komponenten und Systemen besitzen wir eine sehr hohe Expertise auf dem Gebiet des Spritzguss-Prozesses und der technischen Optik. Was uns aber ganz besonders auszeichnet und qualifiziert: Gegenseitige Unterstützung, kurze Kommunikationswege, Motivation, Leidenschaft und Spaß – kurz:

Wir sind ein Team! 

Unsere Erfahrung, Know-How und ein moderner Maschinenpark sind die Basis für unsere Leistungen und Lösungen. Durch ein sehr hohes persönliches Involvement streben unsere Mitarbeiter stets nach dem Optimum. Diese Kombination aus technischer Expertise und persönlichem Involvement schafft technologische und prozessoptimierende Innovation, die ihres Gleichen sucht.

Weiteren Wissensaufbau sichern wir durch kontinuierliche Teilnahmen an herausfordernden Forschungsprojekten. Einen sehr guten Kontakt pflegen wir zu unseren strategischen Partnern, Instituten und Hochschulen. Dieser interne und externe Wissensaustausch sichert uns einen Mehrwert, der uns einzigartig macht.