Kundenzufriedenheit

kunststoffoptik
kunststoffoptik

Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung für uns. Regelmäßige Kundenbefragungen sind ein wertvolles Feedback für die Optimierung unserer Technologien, Prozesse und Leistungen.

Täglich arbeiten wir an Verbesserungen der Technologien und Prozesse, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. 

Die Kundenzufriedenheit ist für uns ein wertvoller Indikator. In regelmäßigen Abständen befragen wir Kunden sowie Unternehmen mit denen wir leider keine Zusammenarbeit erzielen, zu unseren erbrachten Leistungen. Selbst Fragen zu den Projektkosten stellen wir uns selbstbewusst. 

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 97% (im Bereich „Hervorragend“) erzielen wir eine hervorragende Kundenzufriedenheit. Dieser Wert macht uns mächtig stolz und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben.